Für meine beste Freundin

Hey Maus,

ich musste gerade an dich denken denn es lief gerde "an deiner Seite"

Mein Leben hat sich in den letzten Monaten so extrem verändert und ich bin dir so dankbar das du immer da warst, mir immer Mut zugesprochen hast und einfach immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit hattest.

Ich weiß nicht wie ich dir danken soll, wenn ich dich sehe freue ich mich so sehr das ich jedes mal mit den Tränen kämpfen muss.

Das mit deinem Schatz hast du wirklich verdiehnt, selten habe ich so ein süßes Paar gesehen.

Ich bin einfach nur glücklich, du hast ja gesehen das nicht jede Person dir ich für eine Freundin gehalten habe auch wirklich eine Freundin ist.

Deine Freundschaft bedeutet mir wirklich viel, ich wüßte momentan nicht was ich ohne dich machen würde. Ich glaube die letzten Monate hätte ich ohne dich nicht so überstanden, niemand hat mir so viel Kraft gegeben wie du in der letzten Zeit.

Wenn wir zusammen auf Konzerten sind vergesse ich einfach alle Probleme, sogar IHN, mehr oder weniger.

Auch wenn wir uns nur so selten sehen und ewig weit auseinader wohnen bin ich glücklich dich zu haben.

Deine Freundschaft ist für mich wirklich wichtig, ich möchte sie nicht missen!!!

ICH LIEBE DICH!

26.10.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de