Und noch was für meine Süße!

Meine süße, noch ein Text für dich.

Ich liebe dich, rein Freundschaftlich.

Du fehlst mir sehr, wäre so gern jeden Tag bei dir...

Wir könnten lachen, singen, tanzen..

oder einfach nur quatsch machen!

Oft denke ich an unsere Zeit und wünschte mir, sie wäre für die ewigkeit.

In meinem Herz halt ich´s fest, die Errinerung an dich...

Ich bind sie fest, so fest es geht,

damit unsere Freundschaft nie vergeht...

Ich hoffe, voll und ganz, das du mit 90 noch mit mir tanzt...!!!

Jeder Tag ohne dich,

ist ein Tag ohne lachen...

Du gibst mir so unentlich Kraft, ich weiß gar nicht wie du das schaffst.

Jeden Tag hab ich was neues, doch du hörst zu ohne ein Wort des bedauernst. Ein Wort von dir und mir wird klar, du weißt genau was ich ausdrücken will.

Nie muss ich mich groß erklären,

warum auch,

bist du doch mein Zwillingsmädchen ;-)

Meine kleine süße Maus,

ich hoffe aus tiefsten Herzen das wir die Freundschaft lange aufrecht her halten können, so lange wie möglich.

Jedes Konzert wollen wir mitnehem, jede Nacht geniessen die wir feiern können, und versuchen ohne Tränen uns verabschieden zu könn...

Mein süße, dies ist für dich,

von mir,

ich schenk es dir!!!

Halt es fest und denk an mich wenn du es liest, denn jede Zeile ist nur für DICH!!

ICH LIEB DICH!!!

5.11.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de