INTERNET!!!

ICH HABE INTERNET!!!

Mein erster Eintrag aus meinen eigenen vier Wänden!

Mein Herz ist momentan so schwer wie selten vorher...

Ich bin unglücklich in meinem Kindergarten, unglücklich in der Stadt, einfach unglücklich.... Es ist alles etwas viel...

Eigene Wohnung, viel Lernen, viel arbeiten.... zu viel für mich...

Immer ein Buch lesen zu müssen, damit ich im Unterricht mitkomme. Immer ein neues Kapitel, jeden Tag und die Lehrer können nicht darauf eingehen da wir den anderen Stoff im Unterricht auch schnell durchziehen müssen...

Viel zu viel Stoff, viel zu wenig Zeit....!!!

Es ist alles neue, ich habe immer noch keine Leute kennengelernt, bis auf eine Klassenkamaradin... Für mehr bleibt keine Zeit.... Ich hab einfach keine Zeit und wenn Zeit da ist bin ich bei meiner KLassenkamaradin aber dann haben wir kein Geld um wegzugehen. Echt dipprimierend, meine beste Freudnin und ich haben auch immer weniger Zeit zum telefonieren... ich muss einfach zu viel lernen....

Kann mich bei meiner besten Freundin gar nicht genug bedanken, sie ist einfach klasse... Ich wünsche jedem so eine Freundin!! Sie ist mit das beste was mir je passiert ist, ihr kann ich einfach alles erzählen und sie versteht mich... Echt toll...

Ich hoffe Kraft für meine nächsten Schritte sammeln zu können dank ihr....

Ich wünsche euch einen schönen Tag... Ich werde jetzt weiter lernen, mein Psychologie Buch wartet....

Zum Ende...

Ich bat um hilfe, da warst du.

Ich bat um Liebe, da warst du.

Ich bat um Freunde, da warst du.

Du bist mir nah, sind wir auch an unterschiedlichen Ort zu unterschiedlichen Zeiten....

6.11.07 16:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steller=) (6.11.07 21:00)
tomke....
DU OLLE SAU!!!wie kannst du nur..??!!
wegen dir muss ich schon wieder weinen...;-)
ich hab dich sooo lieb mein bebyy, meine süße, meine maus, mein schatz, mein hasi, meine schnitte, schnegge, schnuffelbärchen...xD mein ein und ALLES!=)
dankeschön...:-*
ich hoff dir gehts bald besser da hinten...
nein, doch nich!^^
zieh lieber einfach weg da, komm nach emden!!!!;-)
nenee spaß..ich hoffs echt.also dass es bald besser wird!=)

hab dich soooo lieb!!!
ich geb dich ganz sicher niiie wieder her!!:-*

schteller=)


bwb86 / Website (7.11.07 13:40)
Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar

Schöne grüße!

Ach, ja: Glückwunsch zur Inet Anschaffung...

bwb86

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de