Stille

Stille,

Ruhe, kein Wort.

Niemand sagt was, niemand weiß was.

Schwarz,

Niemand sieht was.

Wir sind alle einsam, schweigen.

Wissen alle keine antwort, keine fragen, kein Licht....

7.11.07 18:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bwb86 / Website (8.11.07 15:04)
Nur leider ist diese Stille oft gleichbedeutend mit Einsamkeit und langweiliger Leere, und die macht traurig und depri...

LG


sternakind / Website (8.11.07 21:38)
vielen dank für deine komplimente gestern. ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass sich jemand wieder einmal gewagt hat , etwas in meinem blog zu wühlen...

ich habe bei dir auch ein paar sachen gelesen. tönt wirklich spannend. ist selten, dass man noch so was findet. heut zu tage, wo jeder (ich eingeschlossen) seinen alltagstratsch rein stellen kann.
ich werde dich bestimmt wieder einmal gerne lesen.

nur schade muss ich gerade noch biochemie pauken. hätte mich gerne länger hier verweilt.
aber eben: aufgeschoben soll ja nicht aufgehoben sein.

grüss dich lieb
sternakind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de